Startseite Registrieren FAQ Anmelden
Alben-Liste Neueste Uploads Neueste Kommentare Am meisten angesehen Am besten bewertet Meine Favoriten Suche



Wähle Sprache:

Galerie > НАШИ ФОТОАЛЬБОМЫ > Королек > Весна 2008

"вот я какой - самэц-красавэц!"
SA400117.JPG SA400117.JPG
Datei-Information
Dateiname:SA400117.JPG
Name des Albums:Королек / Весна 2008
DateigrГ¶Гџe:31 KB
HinzugefГјgt am:11.Januar 2008
Abmessungen:533 x 400 Pixel
Angezeigt:900 mal
AuflГ¶sungs-Einheit:Inch
Blitz:Flash
Datum & Uhrzeit Digitaliserung:2008:01:05 00:42:24
Datum & Uhrzeit:2008:01:05 00:42:29
Exif BildhГ¶he:1536 pixels
Flash Pix Version:version 1
ISO:220
Komponenten-Konfiguration:YCbCr
YCbCr-Positionierung:Datum Point
y-AuflГ¶sung:72 dots per ResolutionUnit
URL:http://forum.canaria.msk.ru/album/displayimage.php?pos=-6928
Favoriten:zu Favoriten hinzufГјgen
lyudmila  [18.Januar 2008 um 21:06]
и правда, очень красивый